Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Stefanie Schuster (Donnerstag, 10 August 2017 17:03)

    Liebe Beate,

    viel zu schnell ist die Zeit vorbeigegangen. Danke nochmal für Deine Betreuung durch die Schwangerschaft und nach der Geburt von unseren Sohn Samu. Ich habe mich immer besonders gut und sicher gefühlt wenn Du uns besuchst hast. Toll fand ich auch dass Du in der Wochenbettbetreuung immer was Neues mit uns gemacht hast. Sei es kleine Übungen zur Rückbildung, das erste Baden oder Babymassage.
    Natürlich konnten wir Dich alles Fragen.
    Jetzt freue ich mich auf Deinen Rückbildungskurs...

    Liebe Grüße Steffi mit Olli und Samu

  • #9

    Babyschwimmen-Kurse.de (Montag, 27 Februar 2017 21:56)

    Liebe Frau Söntgerath,

    wir finden Ihr Angebot sehr gut und Ihre Website sehr informativ !
    Wir haben Sie daher gerne mit einem kostenlosen Eintrag auf unserem Portal für Babyschwimmkurse in Deutschland aufgenommen.

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute !

    Dirk von Babyschwimmen-Kurse.de

  • #8

    Ramona mit Alessandra (Donnerstag, 29 Dezember 2016 09:45)

    Liebe Beate,

    vielen lieben Dank für die tolle Betreuung nach der Geburt unserer Tochter. Wir haben uns Beide in deinen Händen sehr wohl gefühlt. Du warst immer für uns erreichbar (sogar in deinem wohlverdienten Urlaub ☺) und standest uns mit Rat und Tat zur Seite.
    Wir freuen uns auf das Babyschwimmen und wünschen dir bis dahin alles Gute!
    Liebe Grüße Ramona und Alessandra

  • #7

    Leonie mit Maja (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:34)

    Liebe Beate,
    lieben Dank für die tolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft mit Maja. Ich habe mich stets wohl und sicher mit dir gefühlt. Auch das Schwangerenschwimmen hat zur Entspannung beigetragen. Der Rückbildungskurs macht ebenfalls viel Spaß und bringt uns Mädels wieder richtig in Schwung. Die nächste Schwangerschaft hoffentlich wieder mit dir! Liebe Grüße Leonie & Maja

  • #6

    Heike (Dienstag, 24 März 2015 07:13)

    Vielen Dank für einen tollen Kurs, wir hatten sehr viel Spaß.
    Gruß Heike

  • #5

    Sarah und Lina (Montag, 16 September 2013 10:07)

    Hallo Beate,
    es freut mich sehr zu sehen das es deine Kurse immer noch gibt. Haben dich auch wieder weiterempfohlen und wünschen dir noch viel spaß!!
    Lina ist bis heute eine riesen Wasserratte.. Danke dafür

  • #4

    Mirjam Zlatic (Samstag, 28 April 2012 11:22)

    Liebe Beate,

    dank dir mach tdieser Kurs unendlich viel Spaß udn vor allem Lian wurde zur absoluten Wasserratte!!!!! :-)

    Aus diesem grund machen wir nun auch noch den 3.Kurs!!!!

  • #3

    Rita Hermes (Donnerstag, 06 Mai 2010 09:58)

    Hallo Beate,

    die tollen Bilder in dem neuen Bad machen richtig Lust auf noch mehr Babyschwimmen.
    Ich wünsche Dir ganz viele Schwimmbabys, die bei Dir diese besondere Wassererfahrung erleben dürfen.

  • #2

    Cornelia (Sonntag, 11 April 2010 18:03)

    Liebe Beate,

    die Seite ist wirklich schön geworden. Ich denke jetzt werden deine Kurse noch voller (-:
    Ich komme auf jeden Fall mit Noe Marie und Vico zum Fotoshooting und mit dem Dritten dann zum Babyschwimmen! Ganz liebe Grüße und TOI TOI TOI

  • #1

    Sarah und Lina (Mittwoch, 24 März 2010 22:51)

    Vielen Dank für die schöne Zeit die wir immer bei Dir im Wasser haben. Lina ist schon eine richtige Wasserratte geworden. Liebe Grüße